WEITER

Ernährung


Ernährungscoaching

Du fühlst Dich unwohl in Deiner Haut? Du hast schon einiges an Diäten probiert und bist gescheitert?

Wer bin ich und warum solltest du mit Deinem Problem zu mir kommen?

In erster Linie weil wir Leidensgenossen sind. Leider habe ich mich eines Tages nach gesundheitlichen Schwierigkeiten selbst mit über 100kg wiedergefunden.

In zweiter Linie solltest Du zu mir kommen, weil ich mich umfangreich mit dem Thema auseinandergesetzt habe, mich dazu weitergebildet und es zu meiner Leidenschaft gemacht habe.

Und drittens solltest Du zu mir kommen, weil ich weiß wie schwer es ist aus dem großen Überangebot von Diäten und klugen Weisheiten das Richtige für sich zu finden.

Ich bin mir sicher wir finden einen Weg.


 


Ernährungsgruppenkurs

In diesem Kurs betreue ich Dich 6 Wochen lang in einer Gruppe von 5 Personen  über WhatsApp.

In der Gruppe bekommst Du eine leicht umzusetzende Anleitung zur Ernährung, Darmsanierung und Sport. Das Konzept basiert auf dem einfachen Prinzip des Insulinspiegels. Das Speicherhormon Insulin spielt eine entscheidende Rolle bei der Frage, ob wir zu- oder abnehmen. Wer seinen Insulinspiegel im Griff hat, kann auch mit minimalem Sportpensum tolle Abnehmerfolge verbuchen.

In meiner Zeit als Ernährungscoach hab ich häufig die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen theoretisch wissen wie sie abnehmen könnten aber es fehlt an Disziplin und Durchhaltevermögen.

Das heißt, zum einen geht es darum einen einfachen Leitfaden zu haben, und zum anderen geht es darum sich immer wieder neue Motivation über die Gruppe zu holen. Tipps im Notfallmoment und sich immer wieder die Erfolge vor Augen zu halten.

Mir ist es wichtig den Fokus auf Erfolge zu legen. Das Konzept ist so aufgebaut, das man auch sportlich einen nachweislichen Fortschritt erzielt, auf den man im Zweifelsfall schauen kann.

Dieser Kurs soll keine Selbstkasteiung sein oder sich gar schwer oder aussichtslos anfühlen. Dieser Kurs macht Spaß, gibt Kraft und Motivation.



Hier kannst Du Deinen Termin sofort online buchen:


Termin jetzt buchen