WEITER

 ÜBER MICH


Mein Name ist Yvonne Mascia-Burian. Ich bin 1978 geboren, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.  Ich bin als Quereinsteiger in die Gesundheitsbranche gelangt und zutiefst dankbar für diese Entwicklung.

Vor der Geburt meiner ersten Tochter war ich im pädagogischen Bereich und in der Entwicklungshilfe tätig.

Gesundheitliche Probleme und ein durch die Schwangerschaft entstandenes, hohes Übergewicht haben mich zum Sport und einer gesunden Ernährung geführt.

Schnell merkte ich, das diese Themen äußerst komplex sind und ich schnell an meine Grenzen kam. Dies war der Grund für mich, fachkundige Weiterbildungen zu beginnen.

Damit war meine Leidenschaft entfacht - und seit nun mehr als 13 Jahren bilde ich mich im Gesundheitsbereich weiter.

In dieser Zeit erwarb ich eine Reihe von Lizenzen - u.a. Zumba, Aqua, Yoga, Jumping Trainerin, Rehabilitationstherapeutin, Grundausbildung Liebscher & Bracht, Prä- und Postnatale Schwangerenbetreuung, Kindergruppenkursleiterin, Massagetherapeutin, Ernährungscoach, Osteopathie und momentan absolviere ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Beim Praktizieren meiner qualifizierten, lizenzierten Fähigkeiten ist mir immer wieder aufgefallen, das viele Anwendungen sehr einseitig stattfinden und durch eine Kombination von unterschiedlichen Methoden, weitaus bessere Wirkungen zu erzielen sind. Damit möchte ich für Dich, genau abgestimmt auf Deine Bedürfnisse das möglichst Beste erreichen.

Ich freue mich auf Dich.



Termin jetzt buchen